Alpha-Trader.com – Der Start

Ich möchte gern in einer kleinen Rubrik so die Standardfragen die mir gekommen sind – und die bestimmt auch der eine oder andere Spieler bekommt beantworten.

Wir beginnen mit dem Start und den wichtigsten Fragen

Wie viele AG’s darf ich haben und wie viele Accounts.

Antwort: so viel du willst. Im vergleich zu anderen Spielkonzepten beruht Alpha-Trader.com darauf, dass es ausdrücklich erwünscht ist, dass man mit verschiedenen Accounts und AG’s einen ganzen Konzern mit verschiedenen Strategien aufbauen darf.

Sind Bots und andere Hilfsmittel erlaubt um Gewinn zu machen

Antwort: Ja klar. Es gibt auch einige die beim Erstellen helfen können. Nur keine Scheu.

Ist bei der unbegrenzten Anzahl von AG’s nicht ein hohes Missbrauchspotential gegeben?

Nein – Weil dir keine AG am Anfang gehört 😉

Warum ist mein Depot voll mit AG’s

Der Hintergrund ist: Es ist NICHT deine AG. Du bist nur angestellter CEO. Du bekommst am Anfang die Kontrolle über eine AG aus einem Pool von 50 AG’s – die sich gegenseitig halten. Ob du das Depot behältst oder auflöst ist Teil der Strategie – und Thema in einem anderen Post.

Das war ein erster Einblick. Aber mehr kommt – ich verspreche es 😉

Ren

Author: Renard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.