Maguggn.de / Wir wollen nur spielen

Herzlich willkommen zurück zur ‚Neuerfindung‘ von Maguggn.de Diese Seite hat schon diverse Neuerfindungen hinter sich, seit der Gründung in der ‚alten‘ Offline-Zeit im Jahre 1996.

Und doch haben wir immer wieder das Glück gehabt, dass Menschen uns Ihre Zeit geschenkt haben und die Inhalte verfolgt haben.

Mit dieser Version landen wir in den 20er Jahren des 21. Jahrhunderts und werden versuchen das ganze einfach und doch modern aufzusetzen. Ziel soll es sein mit den Lesern zusammen etwas zu erreichen und nicht zur Präsentieren.

Verschiedene Projekte sind noch in Vorbereitung, aber es wird funktionieren – wenn IHR mitzieht.

Danke vorab.

Ren

Author: Renard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert